ej meica

Einzelansicht

Kindermusikfreizeit für 9 – 14 Jährige (12.04. – 18.04.2019 im CVJM-Haus Haag)

Unser diesjähriges Musical handelt von Zachäus, einem Zöllner, der den Leuten den letzten Cent aus den Taschen zog. Als Jesus in die Stadt kam führte er Zachäus durch eine wundersame Umkehr zurück zu Gott. Kommt mit uns zurück in die Zeit von Jesus und lasst uns zusammen fetzige Lieder singen! Wir wollen natürlich nicht nur singen, deshalb haben wir als Team ein spannendes Programm ausgearbeitet, um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen! Neben einem Geländespiel, erwarten euch spannende Bibelarbeiten und unsere abendliche Andacht, um den Tag abzuschließen.

Beendet wird unsere Freizeit mit einer Aufführung des Musicals am Gründonnerstag, 18.04.2019 um 16 Uhr im großen Saal des CVJM Hauses in Haag.

Wir freuen uns auf euch!

Preis: 145,00 € (für Unterkunft, Vollverpflegung, Notenheft und Programm)

Leitung: Margarete Hahn, Helena Röder und Team

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht.