ej meica

Einzelansicht

Jugendtage „Passionsspiele Oberammergau“ für 16 – 28 -Jährige (06.05 – 08.05.2022)

Erstmals finden Jugendtage zu den Festspielen in Oberammergau statt. Im Zentrum steht der Besuch eines Probespiels am Samstag. Erlebt mit uns ein Highlight, das es nur einmal im Jahrzehnt gibt und einen ganzen Ort auf den Kopf stellt. Über 2.400 einheimische Laiendarsteller_innen, Sänger_innen und Musiker_innen und damit fast die Hälfte der Dorfbewohner_innen, werden wieder auf der weltweit größten Freilichtbühne des Passionstheaters in Oberammergau stehen. Rund um die Aufführung erwartet euch ein Begleitprogramm, wie z.B. ein Treffen mit dem Regisseur und den Hauptdarsteller_innen. Gemeinsam machen wir uns in Kleinbussen auf den Weg und sind untergebracht in Hotels/Pensionen.

Anmeldeschluss: 30.01.2022

Preis: 90,00€(für Fahrt, Übernachtung, Frühstück und Aufführung Ticketkategorie 2)

Leitung: Eva-Maria Larisch-Schug

 

Foto: Birgit Gudjonsdottir

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht.