ej meica

Einzelansicht

Großes Pfingstzeltlager für 8 - 12 -Jährige (12.06. – 16.06.2022 auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

In diesem Jahr muss es einfach wieder klappen und wir sind hoffnungsvoll, dass unser traditionelles Kinderzeltlager in Schornweisach stattfinden kann.
Freut euch also auf Spiele, Lagerfeuer, Kreativworkshops, Bibelarbeiten, Singen und Spaß mitten in der Natur. Ihr dürft helfen unsere selbst gestaltete Lagerflagge zu bewachen. Ein großes Team bereitet das abwechslungsreiche Programm vor und freut sich auf euch. Wir schlafen in wetterfesten Zelthütten, haben ein riesiges Gelände zum Toben und sollte es doch einmal regnen, treffen wir uns in der „Villa Weichei“. Frau Pickel vom Freizeitenheim wird uns lecker bekochen.
Die An- und Abreise erfolgen in Eigenregie.
Das Pfingstzeltlagerteam freut sich schon auf dich!
 

Preis: 80,00 € (für Zelthüttenunterbringung, Vollverpflegung und Programm, 10,00€ Geschwisterermäßigung)
 

Leitung: Theresa Jordan, Daniel Blümlein und Team
 

 

Jetzt anmelden!