ej meica

Einzelansicht

Jugendcamp für 12 - 15 Jährige (16.06.- 19.06.2022 auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

Stockbrot am Lagerfeuer, Baden im Weiher, über Gott und die Welt nachdenken und noch viel mehr steht auf dem Programm unseres Jugendcamps. Unser Zeltplatz, der zwischen Wald und Weiher liegt, bietet viel Raum für ein Geländespiel, Action und Teamspiele wie „Jugger“. Konfirmand_innen der Jahrgänge 2021 und 2022 bekommen einen Zuschuss in Form eines Gutscheines ihrer Kirchengemeinde. Denn diese freut sich, wenn ihr dabei seid. Sollte es regnen, bietet uns die Aufenthaltshütte, auch genannt „Villa Weichei“, genügend Platz. Geschlafen wird in einfachen, aber wetterfesten Hütten, also Schlafsack und Isomatte nicht vergessen!

Preis: 70,00 € (für Zelthüttenunterkunft, Vollverpflegung und  Programm)

Leitung: Eva-Maria Larisch-Schug und Team

 

Jetzt anmelden!