ej meica

Einzelansicht

Sommerfreizeit für 13 – 17 -Jährige (04.09. – 11.09.2021 in Kroatien)

Für eine Woche wollen wir zum Ende der Ferien noch einmal die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen. Unser Campingplatz Veli Joze hat einen direkten Zugang zum Meer, dass mit seinem kristallklarem Wasser zum baden einlädt. Da wir es im Norden von Istrien nicht weit nach Slowenien haben, wird es einen Ausflug dorthin geben.

In bewährter Weise werden wir uns selbst verpflegen und mit Kleinbussen reisen, was uns vor Ort sehr flexibel macht. Heißt aber auch: die Teilnahmeplätze sind begrenzt. Also schnell anmelden!

Preis: 380,00 € (für Unterbringung, Vollverpflegung, Ausflug und Programm, 100,00€ Anzahlung)

Leitung: Eva Lehner-Gundelach und Team

Anmeldung ab 12.12.2020

Damit alle die gleichen Bedingungen haben, sind Anmeldungen dieses Jahr erst ab dem 12.12.2020 um 12 Uhr möglich; dann aber natürlich auch wieder digital hier auf der Homepage.