ej meica

Einzelansicht

Sommerfreizeit für 13 – 17 Jährige (31.08. – 07.09.2019, Italien/Adria)

Am Ende der Sommerferien noch einmal Sonne tanken und la dolce vita genießen? Das kannst du auf unserer Sommerfreizeit in Italien. An der Adria, nördlich von Triest, liegt der Campingplatz Mare Pineta, auf dem sich unser Zeltcamp befindet. Zum Campingplatz gehört ein eigener Strandabschnitt (Kiesstrand). Die Unterbringung erfolgt in Gruppenzelten mit Feldbetten. In jedem Zelt gibt es Licht.

Neben einem abwechslungsreichen Programm auf dem Zeltplatz erwarten dich auch Ausflüge, z.B. nach Triest. Bekochen werden wir uns selbst in unserem großen Küchenzelt.

Da wir in Kleinbussen reisen sind die Teilnehmerplätze beschränkt. Also schnell anmelden!

Preis: 350,00 € (für Unterbringung, Vollverpflegung, Ausflug und Programm, 100,00€ Anzahlung)

Leitung: Eva-Maria Larisch-Schug und Team

Jetzt anmelden!