ej meica

Einzelansicht

Taizé@Home - Freizeit für Jugendliche ab 14 Jahren (16.08. – 20.08.2021)

Noch immer ist ein sorgenfreies internationales Treffen in Taizé schwer vorstellbar, deshalb möchten wir euch eine Taizé-Alternative bieten!

Fünf Tage wollen wir jeden Tag einen anderen Ausflug in der Region machen. Mal ans Wasser zum Kanufahren, mal hochinaus in die Baumwipfel und dann wieder hinab zur Erde um uns bei der Blühaktion zu beteiligen. Ein buntes Programm erwartet dich also!

Natürlich soll auch das Taizé-Element nicht fehlen! Der Abend wird abgeschlossen mit einer gemeinsamen Taizé-Andacht. Dort können wir uns von dem Erlebten erhohlen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

 

Preis: tba (für Fahrten, Verpflegung und Programm)

Leitung: Rebecca Reum und Theresa Schmidt

Jetzt anmelden!