ej meica

Einzelansicht

Zirkusfreizeit für 6 – 14 -Jährige (31.07. – 07.08.2022 in Wiesentheid)

In der ersten Sommerferienwoche verwandelt sich die Schulturnhalle des LSH Wiesentheid wieder in eine große Zirkusmanege.

Jonglage, Artistik und Co stehen auf unserem täglichen Trainingsplan. Gemeinsam erarbeiten wir eine Zirkusshow für euch und eure Familien und Freunde. Es gibt aber auch genug Zeit für Andachten, Spiele und Kreatives, vor allem am Mittwoch, unserem sog. Bonustag.

Von Sonntag bis Freitag beginnen die Zirkustage um 10:00 Uhr und enden um 17:00 Uhr. Am Samstag (um 17:00 Uhr) und Sonntag (um 15:00 Uhr) beginnen die Zirkusvorstellungen für die Familien und Freunde.

Mit der Anmeldung verpflichtest Du Dich, an beiden Aufführungen mitzuwirken.

 

Preis: 90,00€ (für Programm, Material, Mittagessen, ohne Übernachtung, 10,00€ Geschwisterermäßigung)

Leitung: Emil Albert, Johanna Kaupert, Barbara Krämer und Team

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht. Es sind nur noch Wartelistenplätze frei.

Jetzt anmelden!