ej meica

Einzelansicht

Kindermusikfreizeit für 9 – 14 -Jährige (03.04. – 09.04.2020 im CVJM-Haus Haag)

Unser diesjähriges Musical handelt von Josef, der von Gott seltsame Träume geschickt bekommt. Er ist das Lieblingskind seines Vaters und dies können seine Brüder nicht verstehen, denn sie halten ihn für einen Spinner und Lügner. Er wird von ihnen hintergangen, verschleppt und sie täuschen seinen Tod vor. Seine Träume von Gott helfen ihm in seiner größten Not. Wie wird er überleben? 

Begleite uns auf unsere Reise in die Zeit von Josef mit Spiel, Spaß und Musik. Auch Workshops, Bibelarbeiten und Andachten haben wir für euch vorbereitet.

Beendet wird unsere Freizeit mit einer Aufführung des Musicals am Gründonnerstag, den 09.04.2020 um 16 Uhr im großen Saal des CVJM- Haus in Haag. Mit der Anmeldung verpflichtest du dich an dieser Aufführung mitzuwirken.

Wir freuen uns auf euch! 

 

Preis: 145,00 € (für Unterkunft, Vollverpflegung, Notenheft und Programm)

Leitung: Margarete Hahn, Helena Röder und Team

Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht.