ej meica

Einzelansicht

Großes Pfingstzeltlager für 8 - 12 -Jährige (07.06. – 11.06.2020 auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

Es erwarten dich fünf Tage mit einem abwechslungsreichen, lustigen, kreativen und andächtigen Programm und einem Thema, das dich durch das Zeltlager begleitet. Welches, verraten wir noch nicht. Lass dich überraschen! Natürlich sind wir viel draußen, spielen Spiele, singen gemeinsam, wärmen uns am Lagerfeuer, machen Stockbrot und genießen die Zeit auf dem Zeltplatz.

Bei schlechtem Wetter werden wir nicht nass und müssen nicht frieren, denn wir schlafen in wetterfesten Hütten. Wenn du also Lust hast, in den Ferien was Cooles zu unternehmen und ein „lebendiger Fisch bist“ (bist du bestimmt!), dann melde dich gleich an und freue dich auf eine schöne Zeit mit deinen Freunden und vor allem auf unsere einzigartige Lagerfahne, die wir gemeinsam mit dir gestalten werden.

Wir freuen uns auf das Pfingstzeltlager und ganz besonders auf dich!

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

Preis: 80,00 € (für  Zelthüttenunterbringung, Vollverpflegung und Programm, 10,00€ Geschwisterermäßigung)

Leitung: Daniel Blümlein und Team

Diese Freizeit kann leider dieses Jahr nicht auf dem Zeltplatz stattfinden. Schaut doch stattdessen mal bei unserer Online-Freizeit vorbei!

Jetzt anmelden!