ej meica

Einzelansicht

Großes Pfingstzeltlager für 8 - 11 Jährige (16.06. – 20.06.2019, auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

In diesen fünf Tagen wird getobt, gebastelt, gesungen, gelacht und gespielt.

In diesen fünf Tagen wird getobt, gebastelt, gesungen, gelacht und gespielt. Freu dich also darauf mit deinen Freunden ein Abenteuer zu erleben. Bist du das erste Mal dabei, dann sei dir sicher, dass du hier viele neue Freunde findest. Ein großes Team aus Mitarbeitenden hat sich wieder jede Menge kreative und spaßige Dinge ausgedacht. Eine biblische Geschichte gibt dem Zeltlager das Thema, auf das du schon gespannt sein kannst.

Geschlafen wird in wetterfesten, einfachen Zelthütten und Frau Pickel vom Dekanatsjugendheim sorgt für leckeres Essen. Sollte es regnen, gibt es die „Villa Weichei“ in der das Programm stattfinden kann. Die meiste Zeit werden wir aber draußen sein und das große Gelände nutzen.

Das Pfingstzeltlagerteam freut sich schon auf dich!

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

Preis: 80,00 € (für  Zelthüttenunterbringung, Vollverpflegung und Programm, 10,00€ Geschwisterermäßigung)

Leitung: Daniel Blümlein, Jan Götz, Ramona Rippel und Team

Jetzt anmelden!