ej meica

Einzelansicht

AUSGEBUCHT! NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH! Großes Pfingstzeltlager für 8 - 12 -Jährige (vom 26.05. – 30.05.2024 auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

Sei auch du dieses Jahr beim Kinderpfingstzeltlager dabei und mach dich auf den Weg nach Schornweisach, um Isomatte und Schlafsack auszurollen. Spielen, Toben, Spaß, Kreatives, Bibelworkshops und Lagerfeuer sind für dich geboten. Unser großes Mitarbeitenden-Team stellt ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine! Wir schlafen in wetterfesten Zelthütten, haben ein riesiges Gelände zum Spielen und treffen uns in der „Villa Weichei“, falls es regnen sollte. Bestens verpflegt werden wir wieder von Frau Pickel vom Freizeitheim.

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

Das Pfingstzeltlagerteam freut sich schon auf dich!

Flexpreis: 80,00€ - 120,00€
(Jede:r bezahlt das, was man kann, mindestens den niedrigen Wert und wenn möglich mehr. Für Zelthüttenunterbringung, Vollverpflegung und Programm)

Leitung: Theresa Jordan, Andi Bauer und Team

 

 

Jetzt anmelden!