ej meica

Einzelansicht

Taizé @Home - Freizeit für Jugendliche ab 14 Jahren (17.08. – 21.08.2020)

Jugendliche aus der ganzen Welt, aus allen christlichen Konfessionen, machen sich auf den „Weg des Vertrauens“. In Taizé, einem kleinen Ort in Frankreich, lädt die Communität ein, an ihren Gebetszeiten teilzuhaben. Dazwischen trifft man sich in kleinen Gruppen, lernt Leute kennen und hat auch Zeit für sich allein. Wer einmal dort war, geht gern wieder hin.

Allerdings ist es dieses Jahr leider nicht möglich dort hinzufahren. Deshalb versuchen wir ein Stück Taizé zu euch zu bringen. Dazu Treffen wir uns in der Woche immer von 13.00 Uhr bis ca 21.00 Uhr in Scheinfeld. Wir werden ganz Taizé-like gemeinsam beten & singen und versuchen, die wichtigsten Taizé-Tagesablauf-Punkte im kleinen vor Ort nachzuholen. (Nur zu einzelnen Teilen dazukommen ist prinzipiell auch möglich, bitte bei Fragen und Wünschen einfach vorher melden.)

Alles findet natürlich unter Einhaltung unseres Hygiene-Konzepts statt.

Preis: vorraussichtlich ca. 10€ (für Verpflegung und Programm)

Leitung: Rebecca Reum und Marcel Czajka

Jetzt anmelden!