ej meica

Einzelansicht

Sommerfreizeit für 13 – 17 -Jährige (04.09. – 11.09.2021 in Kroatien)

Du willst zum Ende der Ferien noch einmal die Seele baumeln lassen und die Sonne genießen? Dann fahr mit uns in den Süden. Unser Campingplatz Veli Joze befindet sich im Norden der Halbinsel Istrien und hat einen direkten Zugang zum Meer, das mit seinem kristallklaren Wasser zum Baden einlädt.

In bewährter Weise werden wir uns selbst verpflegen und freuen uns über deine Mithilfe. Da wir mit Kleinbussen reisen, sind wir vor Ort sehr flexibel und werden zusammen einige Ausflüge unternehmen. Dazwischen gibt es ein abwechslungsreiches Programm und bestimmt keine Langeweile.

Preis: 380,00 € (für Unterbringung, Vollverpflegung, Ausflug und Programm, 100,00€ Anzahlung)

Leitung: Helena Röder, Jannik Schwarz, Martin Koos und Eva Lehner-Gundelach

Jetzt anmelden!