ej meica

Einzelansicht

AUSGEBUCHT! NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH! Sommerfreizeit für 13 – 17 -Jährige (28.08. – 08.09.2024 auf Corsica)

Zusammen mit der Evangelischen Jugend Neustadt/ Aisch geht es am Ende der Sommerferien nochmal zum Sonne genießen nach Korsika.

Das Zeltcamp auf der schönen Insel liegt direkt am Meer und bietet Platz für Spiele, Baden, Andachten und unser buntes Programm! 
Bekochen werden wir uns selbst in unserem großen Küchenzelt am Platz. Die Anreise erfolgt mit großen Reisebussen. Abfahrtsort wird dieses Jahr Neustadt/Aisch sein.


Außerdem gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit für alle ab 17 Jahren für einen kleineren Teilnehmendenbeitrag als Teamer:in mitzufahren. Melde dich hierzu bei Alena in der Geschäftsstelle!

Flexpreis: 470,00€ - 520,00€ (Jede:r bezahlt das, was man kann, mindestens den niedrigen Wert und wenn möglich mehr. Für Unterbringung, Vollverpflegung, Ausflug und Programm)

Leitung: Kevin Schmidt (EJ NEA), Alena Willner und Team

Infos zur Anmeldung
Weil diese Fahrt in Kooperation mit der EJ Neustadt/Aisch stattfindet läuft die Anmeldung über die EJ NEA. Zur EJ NEA Seite gehts hier.

AUSGEBUCHT! NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH!