ej meica

RAK Markt Einersheim

Mitglieder Markt Einersheim

Marcel Czajka

22 Jahre

Vorsitzender

Lieblingslied im Wiedenester:
Our

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:         
Wenn ich nicht gerade irgendwo in der EJ mithelfe, unternehme ich gern etwas mit Freunden, fahre mit dem Fahrrad, lese Bücher, sehe Filme oder Serien, höre unglaublich gerne Musik und widme mich dem RC Modellbau. Zudem habe ich nach meiner Ausbildung zum Elektroniker, eine Weiterbildung zum Techniker im Fachbereich Fahrzeugtechnik und E-Mobilität begonnen. 

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich bin gerne im Regionalen Arbeitskreis, da ich bei Entscheidungen helfen und Aktionen mitplanen kann, um damit etwas in der EJ zu bewegen und unsere EJ-Meica weiter zu entwickeln.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Wenn nicht jetzt, wann dann.

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:        
Seit meiner Konfirmation, helfe ich in der Präparanden-Betreuung mit und helfe, Jugendgottesdienste auf die Beine zu stellen. Des Weiteren bin ich im Scheinfelder Schützen, Fischer und Aquarianerverein. Mich interessiert alles, was in irgendeiner Weise mit Elektronik und Technik zu tun hat, was auch meinen Ausbildungsberuf erklären könnte.

Helena Röder

25 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Treu

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:         
Ich erlebe momentan den Werdegang zur Erzieherin. Außerdem bin ich oft bei Freunden und Familie, in meiner Kirchengemeinde oder beim Glubb in Nürnberg anzutreffen. Nebenbei sind weitere Leidenschaften von mir Posaune zu spielen und zu bedienen.

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich will für und mit der EJ positive Entscheidungen treffen und Aktionen planen. Außerdem möchte ich meine Stimme für ein besseres Miteinander nutzen.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Immer positiv und gut gelaunt sein und gleichzeitig anderen ein Lächeln auf den Lippen zaubern!

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:        
Einfach ansprechen und Interessantes über mich erfahren! 😊

Andreas Bauer

21 Jahre

Beisitzender

Lieblingslied im Wiedenester:
Here I am to worship

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Neben meinem Studium treibe ich viel Sport, gehe Laufen und spiele Fußball. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.

Darum bin ich gerne im RAK:
Es macht mir Spaß mich mit in die Gemeinschaft einzubringen, zu diskutieren, zu organisieren und so das Geschick der EJ MeiCa mitzugestalten.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
"Wie bin ich hier her gekommen" ~ Desmond der Mondbär

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Außerhalb des RAKs bin ich schon seit einigen Jahren Teil des Kinderpfingstzeltlager Teams.

Andre Lampert

19 Jahre

Beisitzender

Lieblingslied im Wiedenester:
Our God

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Jungschar
Fahrrad fahren

Darum bin ich gerne im RAK:
Weil ich gerne mitgestalte und um die Verbindung zwischen den Dekanaten zu stärken, da ich in zwei Dekanaten tätig bin.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Plus Ultra

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Meine Liblingsfarbe: Weiß

Andrea Roth

16 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Over the Mountains and the Sea

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Ich lese gerne und mache Musik und denke dabei, dass ich eigentlich was für die Schule machen sollte:)
Außerdem bin ich in der Theatergruppe meiner Schule und tanze Ballett.

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich freue mich, auch wenn ich an vielen Freizeiten nicht mehr teilnehmen kann, trotzdem mitzumachen (was natürlich auch so, als Mitarbeiter geht).
Und ich denke, dass es Leute geben muss die sich einbringen, damit die Gesellschaft funktioniert (klingt gestelzt, ich weiß...)

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Seid immer bereit, Rede und Antwort zu stehen, wenn jemand nach der Hoffnung fragt, die in euch ist. - 1. Petrus 3, 15 (Mein Konfi-Spruch)

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Kann man herausfinden, wenn man mich kennen lernt.

Emilia Graf

16 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Jesus, mein Licht

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Ich gehe Freitags Abend zum Ballettunterricht. Und wenn Schönes Wetter draußen ist gehe ich an die frische Luft und mache das was mir gerade so einfällt. Wenn das Wetter nicht so schön ist, bleibe ich lieber drinnen und lese jedes Buch, aus jedem Genre.

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich war schon bei etlichen Freizeiten als Betreuerin dabei und habe dabei gemerkt wie viel Spaß mir die Jugendarbeit macht und mit entscheiden zu dürfen macht das Ganze noch besser!

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Das, was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderm zu!

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Ich liebe Katzen.

Miriam Schmidt

16 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Over the Mountains and the Sea

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Ich turne, tanze Garde und treffe mich gern mit Freunden. Außerdem spiele ich Posaune und mache gerne Musik.

Darum bin ich gerne im RAK:
Weil ich gerne Aktionen mitplanen möchte und helfen will Entscheidungen zu treffen. Außerdem lernt man in der EJ viele coole Leute kennen und hat immer viel Spaß.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Ich war schon sehr oft als Teilnehmerin auf verschiedenen Freizeiten der EJ.

Louisa Kern

16 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Over the Mountains and the Sea

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Sport und tanzen

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich war schon bei vielen Freizeiten als Teilnehmerin dabei und man lernt bei der EJ immer coole Leute kennen, außerdem möchte ich gerne aktiv bei Entscheidungen mitwirken.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Don‘t judge a book by it‘s cover.

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Ich geh aufs Gymnasium Scheinfeld, liebe Katzen und verbring gerne Zeit mit Freunden.

Leonie Leistner

16 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Our God

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Ich bin sehr gerne draußen und mit meinem Hund oder mache etwas mit Freunden, aber die meiste Zeit helfe ich meinen Eltern auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb.

Darum bin ich gerne im RAK:
Es macht mir sehr viel Spaß als Betreuerin auf Freizeiten dabei zu sein und jetzt selbst Aktionen mit planen zu können macht es noch besser, vor allem weil man in der EJ sehr viele nette Leute kennen lernt und viel Spaß mit ihnen hat!

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Don't tell people your plans, show them your results.

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Ich koche sehr gerne und liebe es Traktor zu fahren oder bei anderen mit zu fahren, vor allem im Sommer.

Tobias Wiegel

20 Jahre

Beisitzende

Lieblingslied im Wiedenester:
Our God

Das mache ich, wenn ich gerade nicht mit der EJ unterwegs bin:
Ich gehe gerne ins Schwimmbad, bin bei der Wasserwacht und im Sanitätsdienst tätig.
Ich treffe mich Freitags gerne mit meinen Freunden und höre gerne Musik und schaue gerne Filme sowie Serien.

Darum bin ich gerne im RAK:
Ich möchte meine Ideen und Gedanken in die Jugendarbeit mit einbringen. Ich möchte ebenso bei der Organisation für neue Projekte in der Jugendarbeit mitwirken. Ich arbeite auch sehr gerne mit Jugendlichen.

Mein Motto/Der Schlauste Spruch, der mir einfällt, ist: 
Immer nach vorne schauen und nicht zurück.

Was es sonst noch Interessantes über mich zu wissen gibt:
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Pflegefachmann. Ich bin bei der Legofreizeit sowie bei der Konifreizeit als Betreuer dabei.