ej meica

Einzelansicht

Jugendcamp für 12 - 15 Jährige (03.06.- 06.06.2021 auf dem Jugendzeltplatz Schornweisach)

Sich mit Gleichaltrigen treffen, zusammen etwas erleben, über Gott und die Welt nachdenken, baden, am Lagerfeuer sitzen und vieles, vieles mehr erwartet dich bei unserem Zeltlager, dass du vielleicht noch unter dem Namen „Chabba“ kennst. Bist du frisch konfirmiert, bekommst du einen Zuschuss in Form eines Gutscheines, denn deine Kirchengemeinde freut sich, wenn du hier dabei bist.

Wir schlafen in ganz einfachen aber wetterfesten Schlafhütten, haben draußen jede Menge Platz für Spiel, Spaß und Sport und sollte es regnen, gibt es eine große Aufenthaltshütte, die spaßeshalber auch „Villa Weichei“ genannt wird. Also nichts wie ran an die Anmeldung!

Wir freuen uns auf Dich!

Preis: 70,00 € (für Zelthüttenunterkunft, Vollverpflegung und  Programm)

Leitung: Eva Lehner-Gundelach und Team

Anmeldung ab 12.12.2020

Damit alle die gleichen Bedingungen haben, sind Anmeldungen dieses Jahr erst ab dem 12.12.2019 um 12 Uhr möglich; dann aber natürlich auch wieder digital hier auf der Homepage.